WAS MACHT EIGENTLICH EIN KOMMUNIKATIONSBÜRO?

 

Diese Frage wird uns – zugegeben – oft gestellt. Und sie ist tatsächlich nicht ganz einfach zu beantworten, ohne gleich Schlagworte wie Corporate Communications oder Content Management zu bedienen. Versuchen wir es daher einmal anders:  

 

Das Spektrum unserer redaktionellen Tätigkeit ist groß. Es reicht von Blogbeiträgen, Texten für Websites, der Redaktion von Newslettern und Broschüren über Fachartikel und Reden bis hin zur kompletten Blogredaktion.

 

Damit prägen wir unter anderem die Wahrnehmung von Unternehmen und Institutionen in der Öffentlichkeit. Hierbei sind gute Ideen – strategisch in starken Konzepten verankert – der Schlüssel für den Kommunikationserfolg.

 

 

Unsere Schwerpunkte sind also das Finden von Ideen und Worten.

 

Natürlich wollen diese gut verpackt sein. Denn das Outfit sollte immer stimmen! Und sie müssen über die passenden Kanäle verbreitet werden. Hierbei unterstützen uns Designer, Grafiker, Fotografen und Internetspezialisten.

 

So gelangen gute Ideen und relevante Inhalte zielgerichtet in die Öffentlichkeit.